Idstedter Ansichten
     
Unser Dorf Natur Rückblicke

Tourismus

Politik Appartement
Anzeigen Geschichte Wir für Sie
   
Herbstlaub
Noch hängt die verfärbte Blätterpracht an vielen Bäumen, wie an dieser Blut- oder auch Purpurbuche in der Dorfstraße. Die nächsten Stürme werden diese Farbpracht etwas lichten.
Herbstlaub
   
Schlüsselbund gefunden Schlüsselbund gefunden!
Liegt jetzt beim Fundbüro in Böklund.

   
Der Herbst bringt "Bewegung"
Uns allen ist Christian, der uns im Oktober 2013 "besuchte", noch in böser Erinnerung. Neben einer passenden Hausversicherung ist auch die Versicherung des Hausrates deshalb nicht unbedeutend. Überprüfen sie deshalb die Leistungen ihres Anbieters.
Die Lehrerfeuerversicherung für Schleswig-Holstein, ein Verein, welcher in 2015 seit 200 Jahren vertrauensvoll und verantwortungsvoll arbeitet, bietet auch ihnen seine Leistungen an. Bei starken und anhaltenden Niederschlägen wäre auch eine Elementarversicherung ratsam.
Nach Christian 2013
   
Capo d´Orso Urlaubserinnerungen
Einige von uns leben dieser Tage in Erinnerung ihrer Urlaubserlebnisse. Links ein Bild aus dem Mittelmeer. Aus dieser Zeit stammt folgende simple Erkenntnis: Lieber ein selbstbestimmendes Wesen in unruhiger Brandung, als ein riesiger Granitblock in einem erstarrten Felsenmeer.
   
Apfel- und Quittenernte
Die Obsternte war durchaus reichlich. So wird die ein oder andere Mahlzeit, bis zum Ende des Jahres, durch die geernteten Früchte bereichert.
Apfelernte 2014
   
Alle Angaben ohne Gewähr. © P V