Idstedter Ansichten
 
Unser Dorf Natur Rückblicke

 

Anzeigen Geschichte Wir für Sie
   
-12° Celsius Nikolaus
In der Nacht zum 6. Dezember hatte der Nikolaus neben den Süßigkeiten auch reichlich Schnee im Gepäck. Es  fiel 10 - 15cm Neuschnee. Am Morgen gab es daher eine unfreiwillige Frühsporteinlage - Schneeschieben. Am Tage herrschte Dauerfrost, Windstille und sehr schönes Winterwetter. Ob der Schnee noch bis Weihnachten ( Karpfenverkauf der ASG ) liegen bleibt?
   
Weihnachtsmärkte
Nun stehen sie wieder in so mancher Innenstadt, haben ihre Pforten geöffnet und laden zu Punsch und Bratwurst ein. Ob man der Verführung nachgibt oder widersteht, hängt weniger vom eigenen Appetit sondern eher von der jeweiligen Stimmungslage ab.
Weihnachtsmarkt 2012
   
Amaryllis Amaryllis
Eine Amaryllis in voller Blüte kann in dieser Jahreszeit ebenfalls Adventstimmung in den eigenen vier Wänden erzeugen.
ASG Skatgruppe aktiv
Regelmäßig trifft sich die Skatgemeinschaft der Angelsportgemeinschaft Idstedt im Winterhalbjahr, um in geselliger Runde Skat zu spielen.

Nächster Treff: Freitag, dem 04. Januar 2013!
Ort:                  "Alte Schule".
Beginn:             19.30 Uhr
ASG Skatrunde 2012

 
Alle Angaben ohne Gewähr. © P. V.