Idstedter Ansichten
 
Unser Dorf Natur Rückblicke

 

Anzeigen Geschichte Wir für Sie
   


"Dabei sein ist alles".
Das war das Motto des ersten Idstedter Volleyballturniers. Jung & Alt waren sowohl unter den Aktiven wie auch unter den passiven Zuschauern vertreten. Alle Mitwirkenden hatten dazu beigetragen das die Veranstaltung als gelungen betrachtet werden konnte. Spenden, wie die von Maike Traulsen, De lütte Praxsis, und eigenes Engagement rundeten das Ganze ab. Gewinner waren alle, die dabei gewesen sind. Am erfolgreichsten war das Team Twardzik-Roth-Voß. Als Zweitplatzierte konnte das Team Flor geehrt werden. Den dritten Platz nahm das Team Petersen ein. Alle waren sich einig: Die Veranstaltung hat es verdient wiederholt zu werden. Immer Sonntags, ab 18.30 Uhr, können sich Interessenten am gemeinsamen Spiel beteiligen.

Beach-Volleyballturnier in Idstedt
   
Alle Angaben ohne Gewähr. © P. V.