Monatsberichte
 

+++ im Monat Dezember 2004 +++

 

Weihnachtsstern

Buntes

Rotlicht

        und

Erosion im Watt

Tristesse?

Gras mit Schleier

Allen Besuchern unserer Internetseite wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen glücklichen Jahreswechsel!

Neugestalteter Innenbereich des Museums

Idstedter Museum
Immer wieder erreichen uns Anfragen nach der Wiedereröffnung des Idstedter Museums. Leider gehen die abschließenden Bauarbeiten nur sehr schleppend voran, obwohl das Gröbste erledigt ist. Es ist zu hoffen, dass in 2005 die Räumlichkeiten der Öffentlichkeit wieder zur Verfügung stehen. Allerdings fehlt noch eine entsprechende museale Innenausstattung!
Hechtfang im Dezember
So mancher Angler der ASG Idstedt hat in den letzten Dezembertagen am Idstedter See noch sein "Glück" gesucht und auch gefunden. Auf dem Bild rechts ist ein 85cm langer Hecht abgebildet, der am 19.12.von einem Angler erfolgreich gelandet wurde. Der größte Hecht, der im November gefangen wurde, war sogar 105cm lang!
 

Ein kapitaler Rogner

In diesem Zusammenhang verweisen wir auf den  traditionellen Karpfenverkauf der ASG an der Fischerhütte am 24.12. und am 31.12.2004 in der Zeit von 09.00 - 11.00h!
Die "Aktiven" der ASG im Dienste der Allgemeinheit!

 

Seebeben


Alle Angaben ohne Gewähr. © P V