Idstedter Ansichten
   
Sozial- und Kulturausschuss
   
Sitzgruppe auf dem Spielplatz Erneuerungsmaßnahmen auf dem Spielplatz
Die nicht nur anlässlich von Festivitäten gerne genutzte Sitzgruppe hat einen neuen Mittelpunkt / Tisch bekommen. Bald werden dann auch die Bänke erneuert werden müssen, denn sie haben unter dem Einfluss der Witterung auch sehr gelitten.
   
Der Holzbalken der Schaukel ist auch in die Jahre gekommen. Deshalb ist er im Zuge der Ersatzmaßnahmen mit ersetzt worden. Schaukel
   
Reifenschaukel Die Reifenschaukel hat ihren Dienst erfüllt und wurde rechtzeitig erneuert. Die anstehenden Reparaturmaßnahmen wurden von allen Verantwortlichen als notwendig angesehen.
   


2. Idstedter Volleyballturnier am 10. August 2013

 

Dabei sein ist alles
Als Kontaktperson zu den örtlichen Vereinen zu fungieren:

Volker Marxsen
, Angelsportgemeinschaft
Angelika Polzien, DRK
Volker Vahlendick, Feuerwehr
Edgar Petersen, Sportschützen
Angebote für Jugendliche im Ort finden statt:

Montag und Donnerstag  15.00 - 16.00 Uhr Jugendpflege
Freitag                            15.00 - 17.00 Uhr Ev. Kirche
1. Samstag im Monat      15.00 - 16.30 Uhr DRK
Treffen nach Absprache mit der ASG, Ulrich Bartholmei, Idstedt
   
   

Alle Angaben ohne Gewähr. © P V