Idstedter Ansichten
     
Unser Dorf Natur Rückblicke

Tourismus

Politik Appartement
Anzeigen Geschichte Wir für Sie
   
Fliederblüte Fliederblüte
Bei guten Wetter kann sich der Flieder jetzt so richtig entfalten. Neben der Blüte bietet er uns auch reichlich Duft an.
   
Ballonfahrt
Am frühen Pfingstsonntagmorgen startete dieser Ballon zu einer Fahrt ins Blaue. Bei einer leichten Westströmung ging es Richtung Langsee über die Bäume hinweg.
Ballonstart
   
Amselnest Vogelnest
Im Eilverfahren wird das ein oder andere Nest jetzt noch erstellt. Auf dem Bild links, hat noch schnell eine Amsel ihr Domizil errichtet, um zeitgerecht ihre Eier ablegen zu können.
   
Wechselhaftes Wetter
Zu Beginn des Monats hat es mal wieder geregnet. Die Regentonnen wurden gefüllt. Im April lag die Niederschlagsmenge unter dem Monatssoll.
Regentonne
   
Alle Angaben ohne Gewähr. © P V