Idstedter Ansichten
     
Unser Dorf Natur Rückblicke

Tourismus

Politik Zimmer frei?
Anzeigen Geschichte Wir für Sie
Alte Schule im Februar Wie geht es weiter?
Am 30. Januar trafen sich die Gemeindevertreter erneut in der "Alten Schule". Thema der Zusammenkunft: Die Nachfolgeregelung der ausscheidenden Gastwirtin. Zwei Varianten standen zur Diskussion.
1. Die Führung und Öffnung der "Schule" für Vereine und Organisationen durch einen Hausmeister.
2. Die Fortsetzung der bisherigen Lösung, mit der Option, die bestehende Lösung gegebenenfalls zu erweitern.
Man kam überein, vorab die Öffentlichkeit zu bitten, sich für eine der Varianten zur Verfügung zu stellen. Konsens bei allen war, dass man auf jeden Fall die "Alte Schule" weiterhin der Öffentlichkeit zugänglich machen sollte.
   
Für Idstedt - Initiative zeigen!
Welche Idstedter Bürgerin oder Bürger möchte als Nachfolgerin oder Nachfolger den Betrieb der Gaststätte in der "Alten Schule" fortsetzen?
Eine Öffnung an den Wochentagen Montag, Mittwoch und Freitag wäre wünschenswert. Einer Erweiterung der wöchentlichen Öffnung steht nichts im Weg.
Interessenten sollten sich beim Bürgermeister melden.
Telefon: 04625.181158
Idstedter Wappen
Alle Angaben ohne Gewähr. © P. V.