Idstedter Ansichten
     
Unser Dorf Natur Rückblicke

Tourismus

Politik Zimmer frei?
Anzeigen Geschichte Wir für Sie
Februar 2011  

Spiel ohne Grenzen 2011 in Idstedt

Am 19.01.2011 trafen sich die beteiligten Gemeinden Süderfahrenstedt, Uelsby, Havetoft, Böklund Stolk, Struxdorf, Klappholz und Idstedt in der Gemeinde Idstedt, um die wesentlichen Eckpunkte der Spiele, die Spielregeln und den Ablauf des Tages zu erläutern. Schon dieser erste Abend hat unseren Spieltrieb geweckt und deshalb möchten wir bereits jetzt alle Bürgerinnen und Bürger der beteiligten Gemeinden bitten, sich den 27.08.2011 im Kalender rot anzustreichen. Denn an diesem Tag wollen wir in Idstedt spannende und lustige Spiele gegeneinander und vor allem miteinander ausrichten. Hierfür benötigen wir auch Eure Unterstützung. Denn erst mit „Fans“, Publikum und Anfeuerung wird die Veranstaltung ein richtiges Highlight.

Spiel ohne Grenzen 2009
   
Idstedter

Außerdem sind wir der Meinung, dass die Vuvuzelas lange genug im staubigen Schrank gelegen haben J … und nun wieder zum Einsatz kommen müssen.
Wir rufen Euch deshalb auf, am 27.08.2011 mit Kind und Kegel zum Sportplatz in Idstedt zu kommen. Beginn der Spiele ist um 13:00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird zu moderaten Preisen gesorgt sein. Am Abend folgt dann  in der Alten Schule eine tolle Siegerehrung mit Musik und Tanz. Schlussendlich wollen wir in Idstedt ein schönes Sommerfest ausrichten, auf welchem Jung und Alt herzlich Willkommen sind. Nutzt die Chance, Bürger aus anderen Gemeinden kennenzulernen. Gerade auch für Neubürger bietet sich an einem solchen Tag die Gelegenheit, Anschluss zu finden. Wir freuen uns auf Sie bzw. Euch! IR

   
Alle Angaben ohne Gewähr. © P. V.