Idstedter Ansichten
     

Aktuelles im Monat August

       
 
Unser Spiel Hallo Leute vom Team Idstedt!
Es ist soweit. Endlich haben ist es uns gelungen einen gemeinsamen Termin für die Umsetzung unseres Siegerpreises, eine Klettertour im Hochseilgarten, zu finden. Dank Anettes Terminplan konnten wir uns auf den Sonntag, den 19.09. einigen. An diesem Tag können alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir treffen uns in Idstedt an der "Alten Schule" um 09.00 Uhr. Fahrgemeinschaften sprechen wir untereinander ab. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
   
Waschbetonsteine zu verschenken
Dies hatten wir in einem Inserat einer Zeitung und im Internet veröffentlicht. Wir wollten unsere alte Waschbetonsteine gegen Selbstaufnahme verschenken. Deshalb inserierten wir dieses Angebot im Moin, Moin und auf dieser Homepage. Uns erreichten danach über 40 Telefonate mit Interessenten. Doch das Rennen machte ein Mann aus Gelting. Er hatte zufällig im Internet gestöbert, war auf unserer Anzeigenseite gelandet und hatte sich als Erster gemeldet. Danke!
Waschbetonplatte
   
Orleander-10 Oleander
Auch in Idstedt blüht zur Zeit wieder einmal der Oleander. Er ist empfindlich und kommt vorwiegend im mediterranen Raum vor. Mit etwas Glück und intensiver Pflege gelingt es aber auch ihn unseren Breiten zur Blüte zu bringen.
   
   
   
Alle Angaben ohne Gewähr. © P. V.