Idstedter Ansichten
     

Im Monat April

       
Windbuschrosen Wir warten auf den Frühling!


Das Warten wurde belohnt!
   
Spielplatzerneuerung 2010
Der Frühling steht vor der Haustür. Deshalb trafen sich einige Mitglieder des Jugend- und Kulturausschusses zwecks Begutachtung der Anlage. Man war sich schnell einig, es mussten  einige Mängel diagnostiziert werden. Außerdem wollen wir ein neues Gerät bestellen und aufbauen.
Der Ausschuss für Jugend und Kultur tagt am Mittwoch, den 21.04. zu dieser Thematik in der Alten Schule.
Zeit: 19.30 Uhr
Spielplatz2010
  .
 
Eisen 2010 An dieser Stelle sollte ein neuer Turm mit multivalenten Angeboten für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren in Zukunft stehen.

Einige der von uns beanstandeten Mängel wurden, wie auf dem Bild rechts zu beobachten sind, bereits behoben. Dennoch sind weitere Prüfungen und Mängelbeseitigungen nötig. Für den Abbau der alten Geräte und den anschließenden Neuaufbau werden noch aktive Mitstreiter gesucht.
Außerdem möchten wir das Interesse am Bau eines Volleyballfeldes eruieren. Bei Interesse:
Bitte melden unter: pv[at]idstedt-dasdorf.de oder
teilnehmen an einer Diskussion im Forum
Turm 2010

Alle Angaben ohne Gewähr. © P. V.