Idstedter Ansichten
     

 Im Monat Juli

     
 
"Spiel ohne Grenzen" in Havetoft
Das erste Treffen der interessierten Mitspielerinnen und Mitspielern fand am 30.06.in der Gaststätte "Zur alten Schule" um 19.30h in kreativer Atmosphäre statt.
Es wollen bisher ca.13 Personen am Spiel teilnehmen. Wir können aber noch einige versierte Idstedter "gebrauchen", zumal ja der ein oder andere am Spieltag, den 12. September, verhindert sein könnte.
Ein Spielvorschlag unserer Gruppe fand sich auch.
Jetzt heißt es: Rechtzeitig und gründlich vorbereiten!
Das nächste vorbereitende Treffen unserer Gruppe findet daher am 12. August statt. Treffpunkt ist wieder die "Alte Schule" um 19.30 Uhr!
Ihr könnt mir auch das Interesse unter: ein[at]idstedter.de mitteilen!
Idstedt Wappen
   
Km 2,0 Unfall eines Motoradfahrers
In den Abendstunden des 02.Juli kam es zu einen schweren Unfall an der Kreuzung L 28 / Dorfstraße / bei Kilometer 2,0, wie man dem Bild links entnehmen kann. Ein Motorradfahrer hatte einen PKW in Richtung Böklund überholen wollen, war dabei auf die Bankette geraten und ins Schleudern gekommen. Dabei muss sein Motorrad das Schild links erfasst haben. Er hatte noch Glück, es hätte viel schlimmer werden können. Der Unfall geschah gegen 20.45h und der Rettungswagen war gegen 21.10h an der Unfallstelle. Weitere 10min später erschien die Polizei, danach - um weitere 15min versetzt, erschien ein Notarzt. Auch einige Passanten leisteten erste Hilfe.
   
   

Alle Angaben ohne Gewähr. © P. V.