Idstedter Ansichten
     

 im Monat August

     
 
Anglercamp 2009 Ich war dabei
Dieser Aufdruck steht auf allen T-Shirts der Teilnehmer des Angelcamps 2009. Dabei müsste es jetzt ja noch heißen: Ich "bin" dabei! Trotz einiger Regenpausen sind alle wohl auf. Bei dem Vergleichsangeln Jung & Alt hatten noch einmal die "Alten" die Nase vorn. Eigentlich hätten mehr der erfahrenen "Hasen" teilnehmen sollen. Vielleicht passte der Nachmittagstermin nicht allen möglichen Interessenten? Im nächsten Jahr besteht wieder die Möglichkeit zum Vergleich und zum Austausch von Erfahrungen, dann sind vielleicht. die "Jungen" die Erfolgreicheren.
   
Aktiver Jungangler
Besonders aktiv nimmt Timo sein Hobby natürlich in den Ferien wahr. Das er dann auch noch dabei besonders erfolgreich ist, beweist der Fang eines kapitalen Aals im Idstedter See, den er stolz auf dem Bild rechts präsentiert.
Timo
   
Seeblick-09 Angelcamp 2009
Auch in diesem Jahr führt die Angelsportgemeinschaft Idstedt wieder ihr Angelcamp durch. Dank der aufopferungsvollen Hilfe einiger Vorstandsmitglieder ist es gelungen, ein interessantes Programm den Jugendlichen zu bieten. Dann kann vielleicht auch der ein oder andere "Jungangler", ähnlich wie Timo, seinen "kapitalen Fang" an Land ziehen.

   

Alle Angaben ohne Gewähr. © P. V.