Idstedter Ansichten
     
+++  im Monat Februar 2009 +++
     
     
     
Pfuhlwattweg Straßenschäden am Pfuhlwattweg
Wer dieser Tage diesen "Weg" entlang fährt oder zu Fuß besucht, der stellt sehr schnell fest, dass an diversen Stellen der Straße sich schleichend Veränderungen eingestellt haben. Etliche Holzpoller wurden an- oder umgefahren und erfüllen so ihre Aufgabe nicht mehr ganz. Die Straßenführung - ehemals gedacht zur Verkehrsberuhigung - wird scheinbar nicht mehr von allen als solche akzeptiert. So werden Beete überfahren oder verändert ohne den ursprünglichen Planungsgedanken zu berücksichtigen. Schade - denn die ehemals vorhandene Bitumendecke, nebst Sandstreifen links und rechts, war wahrlich kein Aushängeschild. Die Bäume am Randbereich des Pfuhlwattweges sollten allerdings verkehrsgerecht eingekürzt werden.
     
 
Idstedter Bankenkrise?
"Badbank" in NY
   
Frühblüher Valentinstag am 14.02.
Denke mal wieder dran!
   
   
Wintertage 2009
Im Februar hat uns der Winter noch einmal voll unter seine Fittiche genommen. Da heißt es: Zähne zusammen beißen und durchhalten!
Winterlandschaft 09

Alle Angaben ohne Gewähr. © P. V.