Idstedter Ansichten

 

+++ im Monat januar 2008 +++
      

         

Karpfencrew der ASG ohne Tim Traditioneller Karpfenverkauf am Idstedter See / Fischerhütte zum Jahresende
Auch zum Abschluss des Jahres 2007 kamen wieder viele Interessenten an den See, um sich "ihren" Karpfen abzuholen. Es ist für viele Käufer dabei mitbestimmend, so der Eindruck, nicht nur einen frischen und qualitativ guten Karpfen zu erwerben, sondern auf sich auf diese Weise gleichzeitig auch vom "alten Jahr" zu verabschieden.
Tim & Junior beim Schlachten
Orientalen in Idstedt Rummelpottläufer- und läuferinnen überbringen ihre Neujahrsgrüße
Ebenso traditionell ist es, die vielen, nett gestalteten Gruppen am Abend begrüßen zu dürfen. Von dieser Stelle noch einen Dank an alle, die diese liebevolle Geste auf ihre spezielle Art und Weise präsentieren. Leider konnte ich nicht alle fotografisch festhalten, weil manchmal auch ein Foto den Genuss des Augenblicks ganz einfach stört.
Idstedter Jugendliche
    Ausblick auf das Jahr 2008
2008 10 Jahre idstedt.de
Vor gut 10 Jahren startete ich, damals noch mit fachlicher Unterstützung, diese Idstedter Homepage. Heute haben sich viele ähnliche Berichterstatter dieses schon in die Jahre gekommenen Mediums Internet angenommen. Das damalige anfängliche öffentliche Desinteresse hat sich grundlegend gewandelt.
Allen Usern aus Idstedt und Umgebung wünsche ich für das neue Jahr alles Gute und viel selbstbestimmte Zeit.
  Alle Angaben ohne Gewähr. © PV