Monatsberichte
 

     

+++ im Monat Mai 2005 +++

     
     

Gemeinderatssitzung am 17.Mai 2006
Am Mittwoch traf sich die Gemeindevertretung Idstedt zu einer wichtigen Zusammenkunft. Zentraler Anlass: Erneute Beschlussfassung über den Antrag der Gemeinde Idstedt auf Entlassung aus dem Amtsverband Schuby und der Eingliederung in das zukünftige Amt Südangeln.
Alle Gemeindevertreter stimmten für einen Wechsel in das Amt Südangeln mit Wirkung zum Jahrbeginn 2007!
Es ist zu hoffen, dass das Innenministerium dieses einmütige Votum entsprechend würdigt.

"Meilenstein" in der Gechichte Idstedts

 

 

Sieger der ASG Idstedt beim Anangeln 2006

Anangeln  der ASG Idstedt

Immerhin 7 verwegene Mitglieder der ASG Idstedt fanden sich am 01. Mai 2006 zum Anangeln am Idstedter See ein. Es herrschte leichter Bodenfrost. Einige stippten gemeinsam am Steg, andere zogen mit dem Boot ihre Runden und blinkerten. Am erfolgreichsten waren die 4 Angler auf dem Bild links. Ulle Bartholmei war der Gewinner mit 5100g Weißfisch. Weitere Platzierte waren Markus Behmer und Tim Engelhardt. Der erfolgreichste Jungangler war Andre`Leuschner. Das Wetter meinte es gut mit uns, denn neben der Sonne stiegen auch im weiteren Verlauf des Vormittags die Temperaturen.

   

Alle Angaben ohne Gewähr. © P. V.