Monatsberichte
 

     

+++  im Monat Juli & August 2006 +++

     

 

 

Weltmeister Italien

Vizeweltmeister

   


WM 2006

Dritter Platz

Gewonnen haben alle:

Fans, Spieler und die vielen "Helfer"!

     
 

Angelcamp 2006

 
     

Mit Schwung den Köder ins Wasser bringen!

Bei strahlendem Sonnenschein startete das diesjährige Idstedter Angelcamp 2006.  Die Aktiven der ASG Idstedt bieten auch in diesem Jahr 20 Jugendlichen aus Idstedt und Umgebung eine erlebnisreiche Woche. Ein alljährlich wiederkehrendes Angebot, welches nur wenige Vereine ihrer Jugend bieten. Umso erstaunlicher ist es, dass in jedem Jahr Angler sich freiwillig für die Betreuung zur Verfügung stellen.

Manchmal blieb den Anglern wenig Platz auf den Stegen!

     
So war das Wetter auch am Sonntag, den 16.07. zum Angeln von Jung & Alt ebenso schön. Es wurde gut gefangen. Auch ein Karpfen konnte erfolgreich gelandet werden.

Thorsten beim Wiegen

Mit kritischen Blicken wurde das Wiegen begleitet. Wer hat diesmal die Nase vor? Jung oder Alt?
     

Teilnehmer am Angelcamp 2006

0,7 Tonnen Weißfische haben die Jugendlichen, vorwiegend männlich + 1 während ihres einwöchigen Angelcamps gefangen! Alle wurden deshalb auch belohnt. Die besonders Erfolgreichen gewannen Pokale. Für den Angler mit der geringsten Ausbeute gab es ein besonderes Präsent. Eine Angelrute - gespendet von Thorsten Schwaß!

Niels & Co.

     

Alle Angaben ohne Gewähr. © P. V.