Idstedter Ansichten
   
Rummelpott in Idstedt 2004
Auch zum Ende  des Jahres 2003 waren sie wieder unterwegs. Die großen und kleinen RummelpottläuferInnen überbrachten ihre guten Wünsche für das kommende Jahr.

Auch wir wünschen allen Besuchern aus Nah und Fern  ein glückliches und friedvolles neues Jahr.
 

Im Vordergrund - ein Marsmännchen!
 
2004 - ein neues Jahr mit noch unbekannten Herausforderungen Unruh - Gangregler für unsere Zeit
   
Auch zu Sylvester 2003 hat die ASG Idstedt alle, an Karpfen interessierten Bürger aus der näheren Umgegend, noch rechtzeitig bedienen können. Die Karpfen waren in diesem Jahr besonders gut abgewachsen. Schon am  Vormittag des 24.12.03 war ein reges Interesse an den wuchtigen und schmackhaften Fischen zu beobachten.
Ein besonderes Dankeschön geht an alle Aktiven, die sich  an diesen beiden Tagen  in den Dienst der Gemeinschaft gestellt haben.
Frank und Tim in Aktion
   

Alle Angaben ohne Gewähr. ©