+++ im Monat Dezember 2003 +++

     


Allen Usern  von idstedt-dasdorf.de ein besinnliches Weihnachtsfest!

Der Idstedter See - ist immer einen Ausflug wert!

Wie wird das Wetter zu Weihnachten?

Weihnachten wird wunderschön. Doch wir müssen uns überlegen, wo wir dafür hinfahren müssen. NDR2, MM

Aussichten?
Noch qualmt der Schornstein der Zuckerfabrik in Schleswig. Doch die Tage können gezählt werden, an denen dieses Zeichen noch sichtbar sein wird. Auch in Idstedt leben Menschen, die von der Schließung des Unternehmens betroffen sind. Es stimmt einen schon sehr nachdenklich, wenn man weiß, wie viele Familien davon berührt werden. Was kommt danach?  Die Aussichten sind ähnlich nebulös wie die gegenwärtigen Bedingungen.

Zuckerfabrik  

Lichtblick 

Advent
Seit Anfang Dezember bringen viele Lichter mehr Helligkeit in die z. Z. überwiegend vorherrschende Dunkelheit.
Dennoch - weniger ist manchmal mehr.
 



Alle Angaben ohne Gewähr. ©