+++ im Monat September 2002 +++

Auch im Frühherbst 2002 bietet unser Ortskern  im östlichen Bereich einen einladenden Eindruck. 

  Vorgarten und Straßenbepflanzung wachsen zusammen!

 Fragen oder Anregungen bitte mailen unter:

 info@idstedt.de

 Wann erfolgt die Fertigstellung?

Schade das, trotz aller Bemühungen der Gemeinde, die Teerdecke  im Bereich Schulberg/Am Sportplatz noch immer nicht aufgebracht wurde. Die mit der Ausführung betraute Firma, täte gut daran, die Anlieger nicht weiter hinzuhalten.
Was wir am Anfang des Monats September noch beklagen konnten, ist Tage später schon wieder Vergangenheit. Denn sowohl am Schulberg, wie auch an anderer Stelle, ist jetzt der endgültige Straßenbelag aufgebracht worden.

Bald ist es vollbracht!

Bundestagswahl am 22. auch in Idstedt 
Seit 08.00 Uhr ist auch das Wahllokal in Idstedt in der "Alten Schule" geöffnet. Angenehmes Herbstwetter lässt den Urnengang mit einem Spaziergang verbinden.

 

Ergebnisse:

Gaststätte "Zur Alten Schule"

Wahlberecht. Gült. Stimmen SPD CDU FDP Grüne PDS
1. St. 662 499 221 240 15 17 5
2. St. 662 499 183 215 40 46 6


Alle Angaben ohne Gewähr. ©