+++Monat April 2002 +++

Bahnanschluss für Idstedt!
Nachdem schon kein Radfahrweg direkt nach Schleswig führt, ist geplant, Idstedt mit einen Bahnanschluss nach Schleswig zu versehen.
Zur Freude vieler Naherholungssuchender, Pendler und weiterer ratsuchender Bürger wird dies sicherlich viel Applaus finden.

April, April....

  Ein neuer Bahnhof in Idstedt?

Sonnenaufgang an der Schlei

Das Wetter zu Monatsbeginn
Die letzten Tage im Monat März waren vielversprechend. Es ist zu hoffen, dass diese Wetterlage uns noch eine geraume Zeit begleitet.

Dann darf es langsam auch mal wieder regnen!
Anangeln der ASG
Bei dürftigen Wetterverhältnissen fanden sich einige unentwegte Aktive zum diesjährigen Anangeln am Idstedter See ein. Der Fang war auch nicht gerade berauschend. Nach dem Tagesmotto handelnd, "dabei sein ist alles", wurde das Treffen zum Austausch von Terminen und sonstigen Informationen genutzt. Man war sich einig, sich spätestens zum Himmelfahrtsteamangeln am See wieder zu treffen.

Die Waage bewegte sich kaum!

 Fragen oder Anregungen bitte mailen unter:

 info@idstedt.de




Alle Angaben ohne Gewähr. ©